Nintendo Switch defekt ?

Nintendo Switch defekt Display ladebuchse

Die Nintendo Switch Konsole ist nun seit März 2017 auf dem Markt und schlägt sich im Thema Reparatur ganz gut.
Wir führen seit der Markteinführung so ziemlich alle Nintendo Switch Reparaturen durch und können so langsam ein gutes Ranking aufweisen welcher Defekt wie oft vorkommt.

 

Der bisher häufigst auftretende Defekt an einer Nintendo Switch Konsole ist ein defektes Switch Display. Auf dem zweiten Platz ist bei uns der USB Ladeport der Switch welcher defekt geht. Kleinere Defekte wie eine Slider oder Memorycard Slot Reparatur kommen nicht ganz so oft vor.

 

Sollte Mal ihre Nintendo Switch nicht laden , dann ist in den meisten Fällen ein bestimmter IC chip defekt, diese Repartur ist bei uns im Shop natürlich auch zu finden. Alle sonstigen Defekte welche sie nicht finden, können sie problemlos anfragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Dienstag, 30 Oktober 2018 13:34)

    Hallo Leute ,

    meine Nintendo switch lädt nicht mehr, könnt ihr mir sagen woran das liegt ?

    Grüße Micha