Playstation 4 Ps4 SLIM PS4 PRO Reparatur und Umbau


PS4 reparatur, PS4, PS4 BLOD, PS4 HDMI defekt
PS4 Ersatzteile, PS4 Netzteil, PS4 laser
PS4, PS4 Umbau , PS4 Jailbreak

Jede Konsole hat ihre typischen Defekte, hier zählen wir ihnen einige für die PlayStation 4 auf.

Liest ihre PS4 keine Spiele mehr , dann ist das typisch für einen defekten PS4 Laser. Die PS4 Laser Reparatur finden sie in unserem Onlineshop.

In einigen Fällen verstellt sich die Mechanik im Laufwerk der PS4, dieser Defekt ist durch eine Justage des PS4 Laufwerks leicht zu beheben.

Der wohl meist bekannteste PS4 Fehler ist der BLOD Fehler, ausgeschrieben bedeutet das Kürzel "Blue Light of Death" und macht sich entweder durch ein dauerhaft blinkendes blaues Licht bemerkbar oder auch durch ein kurzes aufleuchten des blauen Lichts.  Die PS4 schaltet meistens mit einem kurzen blauen Aufleuchten sofort wieder aus.
Dieser Fehler ist nicht immer reparabel, dennoch bieten wir auch hierfür eine "BLOD Reparatur" an.

Eine PS4 HDMI Port Reparatur kommt in Frage wenn ihre PS4 normal startet und die Betriebs LED dauerhaft weiß leuchtet, aber am TV Gerät kein Signal ankommt. Manchmal sind am HDMI Port verbogene Kontakte sichtbar und der Übeltäter ertappt.

Sie können auch gerne ihre PS4 Konsole zu uns vorbei bringen, wir reparieren auch viele Defekte nach Terminabsprache Vor-Ort bei uns in Stuttgart.

Den Umbau ihrer PS4 auf eine höhere Festplatten Kapazität ist natürlich bei uns auch möglich. Wählbar sind Festplatten bis zu 2TB.